Görtz eröffnet junge und moderne Trend-Filiale im Olympia- Einkaufszentrum in München

Das Hamburger Modeunternehmen für Schuhe und Accessoires eröffnet in dieser Woche einen neuen Görtz Store in München. Mit dieser Trend-Filiale im Olympia-Einkaufszentrum spricht Görtz in Ausstattung und Sortimenten insbesondere jüngere Zielgruppen an.

Hamburg, 15.09.2017 – Die neue Görtz Trend-Filiale überzeugt mit einem jungen und urbanen Flair auf 120 qm Verkaufsfläche. Stahl und Beton, dunkle Grautöne für Böden, Wände und Decken sowie helle Farb-akzente schaffen einen modernen und zeitgemäßen Look, der den passenden Rahmen für die Präsentation der Marken und spannende Accessoire-Inszenierungen schafft. Das Filialkonzept sieht darüber hinaus trendige Fokuswände und die Präsentation aktueller Modethemen auf Tischen vor. Durch die Kombination von verschiedenen Warentischen und Regalen wird ein spannendes Sortimentsbild erzeugt. Dennoch wirkt die Filiale nicht kühl, sondern bietet ein wohnliches Ambiente durch Leuchten und Sitzgelegenheiten. Das Sortiment umfasst Damen- und Herrenschuhe sowie Accessoires, auf ein Kindersortiment wurde verzichtet.

Die Lage der Filiale im Olympia Einkaufszentrum mit 135 Geschäften entspricht den klaren Kriterien für Neueröffnungen bei Görtz: Vitale und hochwertige Standorte mit einer überdurchschnittlichen Kaufkraft und einem ansprechenden Handelsumfeld müssen es sein. Frank Revermann, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing / E-Commerce und Einkauf freut sich über die Neueröffnung: „Wir möchten mit unseren Sortimenten an Schuhen und Accessoires verstärkt den Süden erobern, insofern ist der neue Standort in München ein weiterer Baustein im Rahmen unserer Expansionsstrategie.“

Ein Team von über zehn Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen freut sich darauf, rund um die Markenwelten zu beraten. Das konsumige Görtz-Sortiment in der Münchener Filiale umfasst Zielgruppen gerecht insbesondere junge und moderne Marken wie zum Beispiel Cox, Another A, Tamaris, Vagabond, Adidas Neo, Buffalo, Nike, Panama Jack und Tommy Hilfiger. Nach dieser Neueröffnung steht der nächste Termin bei Görtz bereits fest: ein großer Filialumzug im kommenden Oktober in den Upper West Komplex nahe des Kurfürstendamms.