„140 Jahre Görtz“: Vom kleinen Schuhgeschäft zum erfolgreichen Modeunternehmen für Schuhe und Accessoires

Görtz feiert Jubiläum und bedankt sich bei seinen Kunden.

Johann Ludwig Görtz eröffnete 1875 das erste Görtz Schuhgeschäft mit 14 qm in der Humboldtstraße 29 in Hamburg-Barmbek. Damit war der Grundstein für ein erfolgreiches Handelskonzept gelegt.  Heute ist Görtz ein großes, modernes Modeunternehmen für Schuhe und Accessoires mit über 160 Filialen in Deutschland und Österreich und  einem attraktiven Online-Shop. Das Jubiläum „140 Jahre Görtz“ ist Anlass genug zu feiern und sich bei den Kunden für ihre Treue zu bedanken.

Hamburg, 27.4.2015 – Görtz hat Geburtstag, deswegen heißt es „Wir feiern Jubiläum. Feiern Sie mit!“ Eine Vielzahl von exklusiven Jubiläums-Angeboten erwarten die Kunden als Dankeschön für ihre Treue.

Treue und zufriedene Kunden
Görtz hat aktuell die größte Auswahl an Trends und Marken, die das Unternehmen je hatte. „140 Jahre Görtz“, das bedeutet modische Inspiration und Vielseitigkeit für die Kunden. Görtz ist ein modernes Unternehmen, das sich aber seiner Wurzeln bewusst ist. Tradition, langlebige Qualität, der Mut, eigene Wege zu gehen und eine große Leidenschaft für Schuhe und Accessoires sind Werte die Görtz noch immer prägen. Die Geschäftsführer Thorsten Hermelink und Christian Moritz sind sich einig: „Wir blicken auf eine faszinierende Firmengeschichte zurück. Aber ohne unsere treuen und zufriedenen Kunden wären wir nicht da, wo wir heute stehen. Darauf sind wir stolz und möchten uns bei unseren Kunden bedanken.“

Exklusive Angebote und Aktionen der Jubiläums-Kampagne
Im Rahmen des 140. Jubiläums bedankt Görtz sich bei seinen Kunden mit attraktiven Jubiläums-Angeboten. Bereits Ende März konnten Görtz Card-Kunden bei Vorlage ihrer Kundenkarte Vergünstigungen auf ausgewählte Artikel der Frühjahr/Sommer Kollektion erhalten. Die Jubiläums-Preise wurden im Görtz Magazin, im Newsletter und im Online-Shop ausgelobt. Besonderes Highlight ist außerdem das große New York Gewinnspiel. Unter dem Motto „140 Stunden New York“ gibt es 5 Übernachtungen im mondänen Ritz Carlton Hotel, Private Shopping und einen Helikopterflug für zwei Personen zu gewinnen.

Auch in den Görtz Filialen steht alles im Zeichen des großen Jubiläums.
In den nächsten zwei Wochen profitieren Kunden von exklusiven Preisvorteilen. Bis zu 1.000 Artikel werden allen Kunden mit bis zu 30% Preisvorteil sowohl im Online-Shop als auch in den Filialen angeboten. In der 18. und 19. Kalenderwoche erhalten Görtz Card-Kunden zusätzliche Jubiläums-Gutscheine, die auch für die bereits mit einem Jubiläums-Preis ausgezeichneten Artikel eingelöst werden können. Zusätzlich wird es einen Jubiläums-Newsletter mit entsprechenden Hinweisen auf die Angebote geben.