Personalie: Umstrukturierung in Geschäftsführung der Ludwig Görtz GmbH. Der Verwaltungsrat der Ludwig Görtz GmbH informiert, dass Rainer Worbs die Ludwig Görtz GmbH verlassen wird.

Hamburg, im August 2011

Der Verwaltungsrat der Ludwig Görtz GmbH informiert, dass Rainer Worbs, 55, nach über 25jähriger Tätigkeit, davon zehn Jahre als Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Görtz, zum Jahresende 2011 die Ludwig Görtz GmbH verlassen wird. Auf eigenen Wunsch wird Rainer Worbs unmittelbar von seinen Aufgaben entbunden.

Verwaltungsrat, Gesellschafter, Geschäftsführer und Inhaber danken Rainer Worbs für seine großen Verdienste, die er sich in den vergangenen Jahrzehnten zum Wohle der Firmengruppe erworben hat. Rainer Worbs hat erst als Einkaufschef, dann als Geschäftsführer das Produktprogramm der Vertriebslinien bestimmt und zum Erfolg geführt.

Die Aufgaben in der Führung des Produktmanagements werden bis zum Eintritt eines neuen Produkt-Geschäftsführers innerhalb der Geschäftsleitung wahrgenommen.

Die Ludwig Görtz GmbH wünscht Rainer Worbs für seine weitere persönliche und berufliche Lebensplanung alles Gute und eine Fortsetzung seiner bisherigen Erfolge.