Görtz startet mit neuer PR-Agentur in 2011. Ab dem neuen Jahr wird die in Hamburg ansässige PR- und Eventagentur Ziegfeld Enterprise GmbH die PR-Arbeit für die Ludwig Görtz GmbH in Deutschland und Österreich übernehmen.

Hamburg, im Januar 2011

Ab dem neuen Jahr wird die in Hamburg ansässige PR- und Eventagentur Ziegfeld Enterprise GmbH die PR-Arbeit für die Ludwig Görtz GmbH in Deutschland und Österreich übernehmen. Der Schwerpunkt der Tätigkeit für das Hamburger Multi-Channel-Unternehmen wird auf der klassischen Marken- und Produkt-PR liegen. Dabei werden nicht nur die bekannten Vertriebskonzepte Görtz und Görtz 17 mit ihrem Markenversprechen „Kollektionen für Persönlichkeiten“ eine Rolle spielen, sondern auch Sonderkollektionen wie z.B. „Görtz designed by Kaviar Gauche“ sowie Aktivitäten von Görtz als offizieller Ausrüster der Mercedes-Benz Fashion Week 2011 in Berlin, Filialeröffnungen und Social Media. Ziegfeld Enterprise konnte mit Know-How und Erfahrung im Handel unter anderem durch Tätigkeiten für OTTO, APART International oder die 4CARE AG überzeugen.