Dank an alle Mitarbeiter. Görtz beendet erfolgreiches Geschäftsjahr – finanzielle Anerkennung für Mitarbeiter.

Hamburg, im Dezember 2010

Die Ludwig Görtz GmbH wird ihr Geschäftsjahr 2010 mit einem deutlichen zweistelligen Umsatzplus abschließen. Die Geschäftsführung bezeichnet das Jahr 2010 als eines der erfolgreichsten in der 135-jährigen Görtz-Geschichte und bedankt sich bei seinen Mitarbeitern mit einem Gutschein im Warenwert von bis zu 250 Euro pro Mitarbeiter und einem Gesamtvolumen von fast 600.000 Euro.

„Unser Dank gilt allen Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz, denn jeder einzelne hat mit seinem persönlichen Einsatz zu unserem Erfolg beigetragen“, so Christoph von Guionneau, Vorsitzender der Geschäftsführung. Vor allem in den vergangenen zwei Monaten hätten die Mitarbeiter aufgrund des frühen Wintereinbruchs und der starken Nachfrage nach Winterschuhen Außerordentliches geleistet.

Das 1875 in Hamburg gegründete Unternehmen Görtz zählt heute mit 3.800 Mitarbeitern und über 280 Filialen in Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz sowie www.goertz.de zu den führenden Schuhhandelsunternehmen und versteht sich als europäischer Marktführer im Qualitätssegment für Schuhe und Accessoires.