Sex and the City®-Fans aufgepasst: Deutschlandpremiere! Sex and the City- Kollektion für Schuhe und Accessoires – ab März exklusiv bei Görtz, Görtz 17 und goertz.de

Hamburg/New York, im Dezember 2009

Wenn das kein Grund ist, sich mit den Mädels zu treffen und mit einem Cosmopolitan anzustoßen, dann wissen wir es auch nicht. Im März 2010 präsentiert Görtz eine Sex and the City-Kollektion für Schuhe und Accessoires.

Sexy, cool, romantisch und verspielt – rund 40 Schuhe, Taschen, Tücher und Sonnenbrillen, auf die unsere New Yorker Freundinnen sicher neidisch wären, werden exklusiv in circa 140 Görtz und Görtz 17 Filialen in Deutschland, Österreich und Polen sowie im Online-Shop unter www.goertz.de erhältlich sein. Die Verkaufspreise liegen bei den Schuhmodellen zwischen 69,95 € und 89,95 € sowie bei den Accessoires zwischen 19,95 € und 59,95 €.

Die Ludwig Görtz GmbH hat die Lizenzrechte der Marke Sex and the City von dem führenden Fernsehsender und Markeninhaber Home Box Office, Inc. (HBO®), mit Hauptsitz in New York City erworben. Alle Fans von Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda können sich noch auf weitere Kollektionen exklusiver Sex and the City-Schuhe und -Accessoires freuen.

Die Ludwig Görtz GmbH zählt mit 3.400 Mitarbeitern und über 220 Filialen in Deutschland, Österreich und Polen zu den führenden Schuhhandelsunternehmen und versteht sich als europäischer Marktführer im Qualitätssegment für Schuhe und Accessoires.

HBO Licensing & Retail vergibt offizielle Lizenzen der Marke HBO® für die Entwicklung und das Merchandising innovativer Produktlinien, die vom preisgekrönten Programm des Senders inspiriert sind. Darüber hinaus werden HBO Licensing & Retail Produkte in Kooperation mit hochwertigen Designer-Marken auch international in Europa, Asien und Australien in Kooperation vertrieben.

© 2009 Home Box Office, Inc. All Rights Reserved. HBO and related service marks are the property of Home Box Office, Inc.