Home

Görtz – Gute Mitarbeiter seit 1875

Schon Johann Ludwig Görtz bot 1875 seinen Kunden mehr als Schuhe: Seine Reparaturwerkstatt war eine praktische Extraleistung. Und bis heute wird der Servicegedanke groß geschrieben. Wir entwickeln stetig Ideen, die unser Kerngeschäft fördern und unsere Kunden glücklich machen.

Unser erklärtes Ziel ist es, die führende Rolle im Qualitäts-Schuhmarkt zu behaupten. Und aus diesem Grund setzen wir auf Nachwuchs sowie auf Fach- und Führungskräfte, die sich für Mode begeistern und gemeinsam mit uns für ein Selbstverständnis kämpfen, das unsere Tradition mit den Anforderungen von heute und morgen verbindet.

Sie sind serviceorientiert, haben Spaß an Mode - insbesondere an Schuhen – und wollen mit uns die Geschichte weiterschreiben? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.