Home

Berlin

Daten & Fakten

Markenstore:Görtz
Verkaufsebenen:2
Verkaufsfläche:1.000 m²
Zielgruppe:Damen, Herren und Kinder
wann eröffnet:Oktober 2017
Architekt:Görtz Architektur- und Designbüro
Adresse:Kantstraße 163/165
10623 Berlin
Öffnungszeiten:Mo - Sa 10:30 - 20 Uhr

Besondere Merkmale

Der Flagshipstore befindet sich in der Kantstraße, im spektakulären Upper West Komplex und präsentiert ein einzigartiges Store-Konzept auf über 1.000 m² Verkaufsfläche. Auf zwei ebenen finden Damen, Herren und Kinder eine Markenwelt, die ihresgleichen sucht. Ob Premium Marken wie Calvin Klein, Michael Kors, Bruno Premi oder Ralph Lauren, klassische Marken wie Gabor, Peter Kaiser und Paul Green, bekannte Marken für Herren wie Ludwig Görtz , Lloyd oder Timberland, Young Fashion Marken wie Another A, Cox, Vagabond oder Toms, starke Sport Fashion Brands wie Adidas Originals, Nike oder Reebok oder aber auch Labels to Watch wie Blue Heeler, Ca’Shot, Lemon Jelly und Ten Points bieten dem Kunden eine vielseitige und modische Sortimentsausrichtung. Das Erdgeschoss überrascht mit Glasflächen in Rot, Pink und Blau, die mit ausgesuchtem Mobiliar, das zum Verweilen einlädt, kombiniert werden. Akzente im Interieur, die durch die 50er und 60er Jahre beeinflusst sind, verleihen der Etage einen besonderen Charme. Im Obergeschoss dominieren pastellige und helle Farbtöne. Die Herrenabteilung auf der gleichen Ebene präsentiert sich maskulin mit dunklen und metallischen Oberflächen.

Location & Ambiente

Die neue Görtz Filiale liegt direkt gegenüber der Gedächtniskirche zwischen Kurfürstendamm und Kantstraße im spektakulären Upper West Komplex.